Valkon
31.12.2019, 22:55

+11Dodge Charger 1970

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Happy New Year 1000Steine Leutz,

dieses Jahr beende ich mit einem letzten Möcchen. Meine momentane Sehnsucht nach alten Dingen rührt daher, dass mir 2019 übelst auf die Nerven gegangen ist. Dieses Jahr war meiner Meinung nach, in den Punkte Verrohung, Niveau, Spaltung und Hass innerhalb der Gesellschaft das schlimmste in meinem bisherigen Leben. Deshalb fahre ich voller Hoffnung mit nem (fast) CO2-Neutralen Muscle Car ins Jahr 2020. Vielleicht werden es ja wieder „goldene Zwanziger“!

[image]



[image]



Greetz,

Marc


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Matze2903 , Dirk1313 , cimddwc , Cran , Ferdinand , Pete378 , zenzis , Legomichel , mcjw-s , Navigation , Brixe (11 Mitglieder)

Seeteddy
31.12.2019, 23:21

Als Antwort auf den Beitrag von Valkon

Re: Dodge Charger 1970

Hi Marc,

das Beste ist, sich von Hass, Verrohung und Gewalt nicht anstecken zu lassen. Deswegen empfehle ich, den ollen Dodge Charger R/T 440 nicht genauso zu fahren, wie die beiden "freundlichen" Ganoven in Bullit; denn das ging für jene übel aus.

O.T.: In Gran Turismo 6 bin ich den allerdings gerne etwas nahe am Limit gefahren.

Wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2020
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


martin82
01.01.2020, 15:57

Als Antwort auf den Beitrag von Valkon

Re: Dodge Charger 1970

Hallo Marc,
ich bekomme dein MOC aufgrund des Jahreswechsels nicht in die MdM Liste für Dezember. Ich schreibe Rene mal an, falls er es noch rechtzeitig richten kann wird es auftauchen, sonst nicht. Sorry.
Grüße
Martin


[image]


Valkon
01.01.2020, 16:34

Als Antwort auf den Beitrag von martin82

Re: Dodge Charger 1970

martin82 hat geschrieben:

Hallo Marc,
ich bekomme dein MOC aufgrund des Jahreswechsels nicht in die MdM Liste für Dezember. Ich schreibe Rene mal an, falls er es noch rechtzeitig richten kann wird es auftauchen, sonst nicht. Sorry.
Grüße
Martin


Hi Martin,

... ja wie jetzt? Bei einem nichtigen Ereignis wie nem Jahreswechsel schaust du nicht ne Minute vorher ins Forum um die Moc‘s einzupflegen?

Kein Ding! Das ist schon ok so!

Frohes Neues!

Marc


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


martin82
01.01.2020, 22:56

Als Antwort auf den Beitrag von Valkon

Re: Dodge Charger 1970

Hallo Marc
wenn du wüsstest was ich an Sylvester um 23:00 wichtiges mache...
Lag im Bett und hoffte dass die 2 Kleinen nicht weinend wachwerden :-)
Dein MOC nimmt an der Januar Wahl teil.
Grüße
Martin


[image]


Valkon
02.01.2020, 08:26

Als Antwort auf den Beitrag von martin82

Re: Dodge Charger 1970

martin82 hat geschrieben:

Hallo Marc
wenn du wüsstest was ich an Sylvester um 23:00 wichtiges mache...
Lag im Bett und hoffte dass die 2 Kleinen nicht weinend wachwerden :-)
Dein MOC nimmt an der Januar Wahl teil.
Grüße
Martin


Danke Martin! Das passt!
Genau so verbringen wir übrigens unser Sylvester auch!
Zum Glück haben unsere beiden einen guten Schlaf!


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


Gesamter Thread: