Matze2903
29.12.2019, 12:24

Als Antwort auf den Beitrag von Michael_M

+1Re: Welten kombinieren

Hi!

1. Wenns gut aussieht - warum nicht?

2. Ich kann mich nicht direkt erinnern, Naturmaterialien mit LEGO® kombiniert auf Ausstellungen gesehen zu haben. In Fürth gab es eine Wattelandschaft, die Wolken darstellen sollten. Das war ok,die Mocs darauf klasse und ich habe niemanden sich beschweren gehört.
Auf facebook gibt es das eine oder andere, Star Wars im Vorgarten, Gartenbahnen und besonders oft Minifigs .

3. Wenn ich sowas ausstellen würde, würde ich den Veranstalter fragen, ob es ok ist. Ich glaube zwar, das die meisten nix dagegen haben aber dann biste auf der sicheren Seite. Immer öfter stellen AFOLs auch auf Modellbaumessen aus - da ist es ja kein Problem.

4. Als ich vor 10 Jahren anfing mit LEGO®, stellte ich so eine ähnliche Frage, aber lies selbst: LEGO und Natur

5. Ich bin mal gespannt auf die ersten Bilder von deinen Bauten mit/in Natur.

LG Matthias "13" mdK


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Michael_M gefällt das


Gesamter Thread: