stephanderheld
12.12.2019, 12:39

Als Antwort auf den Beitrag von building4eveR

Re: sandgrüne Steine Green Grocer

Hmm, ist das nicht ein wenig als ob man sich nen Lada kauft, nen Mercedesstern vorne draufkleben will, und sich dann noch beschwert dass die Original-Sterne sauteuer sind?


Das Set ist so teuer, weil es seltene Teile beinhaltet die es bisher nur in diesem Set gab. Ein gesuchtes Set zu rebricken ist halt auch keine grundlegend neue Idee.
Du kannst natürlich einfach warten bis Lego diesen Stein eventuell nochmal produziert. Das kann nächstes Jahr passieren, oder in 10 Jahren, oder auch gar nicht. Ist halt ein Glücksspiel.

Wenn Du Steine anderer Hersteller vebauen möchtest, hättest Du dir das ganze Set auch direkt als Fake-Kopie aus Fernost besorgen können....... sorry, da verstehe ich Dein Vorgehen einfach nicht.

Bei Bluebrixx gibt es besagten Stein in vielen Farben, sandgrün ist aber nicht dabei
("gibt" ist relativ, es kann wohl ne Weile dauern bis die bei denen eintreffen)
4216 bei BB

Alternativ müsstest Du vielleicht mal bei AliExpress suchen? Oder frag vielleicht mal in einem Forum dass auf Klone spezialisiert ist (z.B. Lepinboard).


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg


Gesamter Thread: