JuL
01.12.2019, 09:01

Als Antwort auf den Beitrag von Dorothea Williams

Re: [MOC] Star Wars Episode IX TROS: Crashed Emperor's throne room

Saluton!

Dorothea Williams hat geschrieben:

Im Grunde bin ich ein Star Wars-Begeisterter. Nach etlichen Prequels und Sequels und der ganzen omnipräsenten Vermarktungsmaschinerie, unter der selbst ein profaner Joghurt im Supermarkt zum rebellischen Kampf gegen imperialistische Fettsäuren der ungesättigten Art verkommt, bin ich des Themas inzwischen allerdings fast komplett überdrüssig.

(Das kann ich für mich zugegebenermaßen auch nicht ganz von der Hand weisen, speziell
was LEGO-Star-Wars angeht.)

Auf die drei Teile der klassischen Saga (mit Leia, Luke und Han Solo) lasse ich nichts kommen, aber der ganze Rest ist für mich ein Fall für den Müllverdichter.

Immerhin waren ja wohl von George Lucas Vor- und Nachfolger schon ursprünglich geplant
gewesen. Ob die erschienen Teile aber noch irgendetwas mit seinen damaligen Konzepten
zu tun haben, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.

Die kleine Lego-Szene ist trotzdem nett anzuschauen.

Yep!

Ad LEGO & Co.!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).