Thomas52xxx
20.11.2019, 23:02

Als Antwort auf den Beitrag von voxel

+1Re: Trolls World Tour Sets 2020 - erste Bilder

voxel hat geschrieben:

Am Ueberfluessigsten finde ich bisher die Juniors-Sets. Fuer sinnvoller halte ich es, 4-5-Jaehrigen Creator-Steineboxen zu geben.
Und fuer AFOLs sind sie vermutlich eher uninteressant. Oder mag die hier jemand?

Ja, ich mag das ein oder andere Juniors-Set. Eine größere Schnittmenge für AFOLs gibt es bei den bedruckten Teilen, denn bei U6-Sets gibt es keine Sticker.

Für die Sets sehe ich durchaus eine Daseinsberechtigung. Die Kinder wollen recht schnell "richtiges Lego", auch wenn sie motorisch noch nicht so gut damit klarkommen. Deshalb manche großen Teile.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


JuL gefällt das


Gesamter Thread: