Colognebrick
18.11.2019, 19:25

+49MAZ-537 mit Tieflader ein Traum in Dunkel Grün.

Hallo,

vor kurzem habe ich bereites meinen ersten MAZ-537 in dunkelgrau vorgestellt. Welchen ich zunächst als Prototyp gebaut habe um nicht wie wild dunkel grüne Teile bei Bricklink zu bestellen und frustriert zu sein was es alles nicht gibt.

Die Zugmaschine zu bauen war keine große Herausforderung lediglich die Lüftungsschlitze wurden mit anderen Teile gebaut. Macht auch nur einen minimalen unterschied. Den Bracket in Schwarz (dünne schwarze Linie) habe ich auch einfach so gelassen wie er ist.

Beim Anhänger habe ich mir die Nächte um die Ohren geschlagen mit dem größten Problem, dass die Ladefläche durchhängen würde oder einfach nicht stabil genug ist wenn man etwas schwere drauf stellt. Die guten alten Technik Steine habe mir mal wieder den Arsch gerettet.

So jetzt, aber genug herum gemeckert hier sind die Bilder vom finalen Modell.

VG, Colognebrick

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Gesamter Thread: