Colognebrick
18.11.2019, 19:25

+48MAZ-537 mit Tieflader ein Traum in Dunkel Grün.

Hallo,

vor kurzem habe ich bereites meinen ersten MAZ-537 in dunkelgrau vorgestellt. Welchen ich zunächst als Prototyp gebaut habe um nicht wie wild dunkel grüne Teile bei Bricklink zu bestellen und frustriert zu sein was es alles nicht gibt.

Die Zugmaschine zu bauen war keine große Herausforderung lediglich die Lüftungsschlitze wurden mit anderen Teile gebaut. Macht auch nur einen minimalen unterschied. Den Bracket in Schwarz (dünne schwarze Linie) habe ich auch einfach so gelassen wie er ist.

Beim Anhänger habe ich mir die Nächte um die Ohren geschlagen mit dem größten Problem, dass die Ladefläche durchhängen würde oder einfach nicht stabil genug ist wenn man etwas schwere drauf stellt. Die guten alten Technik Steine habe mir mal wieder den Arsch gerettet.

So jetzt, aber genug herum gemeckert hier sind die Bilder vom finalen Modell.

VG, Colognebrick

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



egoeinstein
18.11.2019, 20:08

Als Antwort auf den Beitrag von Colognebrick

Re: MAZ-537 mit Tieflader ein Traum in Dunkel Grün.

Hallo

Ein sehr schönes Gerät ist das geworden.

Gruß Matthias



Colognebrick
18.11.2019, 21:14

Als Antwort auf den Beitrag von egoeinstein

Re: MAZ-537 mit Tieflader ein Traum in Dunkel Grün.

Danke Matthias



JansV8Garage
19.11.2019, 18:28

Als Antwort auf den Beitrag von Colognebrick

Re: MAZ-537 mit Tieflader ein Traum in Dunkel Grün.

Hallo Colognebrick,

wie schon der letzte MAZ ein wahrer Traum (Ich wäre ja sehr interessiert, was der nächste Geniestreich werden soll)!
Ich fände es ja auch mal interessant, wenn du eines der Scout Fahrzeuge aus Mudrunner in Lego umsetzen würdest, zum Beispiel der Ford F-150 oder der Chevrolet Napco aus zwei der DLC's von Mudrunner. Auf jeden Fall freue ich mich schon auf dein nächstes Moc!
Viele Grüße und ein gutes Bauen!

Jan



AdmiralStein
20.11.2019, 12:23

Als Antwort auf den Beitrag von Colognebrick

Re: MAZ-537 mit Tieflader ein Traum in Dunkel Grün.

Ein Träumchen! Da kannst du den grauen Prototyp ja jetzt auf den grünen hinten draufladen. Geht das oder Biegt der Hänger sich dann doch durch?

Grüße

Matthias



Gesamter Thread: