Hallo Leute!
Ich möchte euch ein älteres MOC präsentieren was extensive und zahlreiche Verbesserungen erfahren hat, also ein 2.0 oder EVO-II könnte man sagen.
Ich hoffe es gefällt euch jetzt besser!
Für Anregungen und Verbesserungsvorschläge bin ich immer dankbar!
Karl-Heinz , Thomas52xxx , Dirk1313 , LegoUlmer , operator , cimddwc , Seeteddy , friccius , ThomaS , Herbstlaub , Falk , Ben® , Legobecker , Tenderlok , Zypper , Matze2903 , SirJoghurt , voxel , Pudie® , mcjw-s , ChrisLego , Andor , Tagl , Buttermaker , jjinspace , jrx_ , Hirnlego , shadow020498 , sir-snotti , Farnheim , Legoviller , BigBoy , ErnstHaft , Steinemann , Red Boy 91 (35 Mitglieder)
Woldan hat geschrieben:
Ich bewundere Deine Autos sehr. Obwohl es sich nicht um ein konkretes, nachempfundenes Vorbild handelt, sind Deine Umsetzungen allesamt absolut stimmig. Genau so könnte ein Vorbild aussehen.
Du solltest Creator-Designer werden
Gruß
Thomas
mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download
Hallo Michael,
Woldan hat geschrieben:
In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.
Johann Wolfgang von Goethe
Hey Klaus, danke für das Lob! Ja, ein bisschen was vom Nissan Skyline 34 hat er, da stimme ich dir zu!
Spiele schon seit 1997 die Gran Turismo Serie, was ich da an Langstreckenrennen gefahren bin ist einfach gigantisch - tolle Erinnerungen werden da wach. Besonders die 24 Stunden (REALE 24 Stunden!) die ich auf der Nordschleife gefahren bin.
Erst die letzten 2 Jahre bin ich nicht mehr gefahren, mir ist tatsächlich das Logitech Lenkrad abgebrannt, seitdem hab ich mir keinen Ersatz mehr geleistet (Teuer!)