Woldan
10.11.2019, 17:41

Editiert von
Woldan
10.11.2019, 17:43

+35[MOC] Sportwagen v2.0

Hallo Leute!

Ich möchte euch ein älteres MOC präsentieren was extensive und zahlreiche Verbesserungen erfahren hat, also ein 2.0 oder EVO-II könnte man sagen.

Ich hoffe es gefällt euch jetzt besser!

Für Anregungen und Verbesserungsvorschläge bin ich immer dankbar!

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Tenderlok
11.11.2019, 16:53

Als Antwort auf den Beitrag von Woldan

Re: [MOC] Sportwagen v2.0

Woldan hat geschrieben:

Ich hoffe es gefällt euch jetzt besser!

Nee, geht nicht, vorher hat er mir ja auch schon super gefallen!
Ernsthaft: Anders als vorher, aber genau so gelungen. Immer wieder eine Freude, deine Motorsport-Modelle zu sehen!



Woldan
17.11.2019, 22:29

Als Antwort auf den Beitrag von Tenderlok

Re: [MOC] Sportwagen v2.0

Danke!



Thomas52xxx
18.11.2019, 08:05

Als Antwort auf den Beitrag von Woldan

Re: [MOC] Sportwagen v2.0

Ich bewundere Deine Autos sehr. Obwohl es sich nicht um ein konkretes, nachempfundenes Vorbild handelt, sind Deine Umsetzungen allesamt absolut stimmig. Genau so könnte ein Vorbild aussehen.

Du solltest Creator-Designer werden


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Seeteddy
18.11.2019, 18:56

Als Antwort auf den Beitrag von Woldan

Re: [MOC] Sportwagen v2.0

Hallo Michael,
Woldan hat geschrieben:


Für Anregungen und Verbesserungsvorschläge bin ich immer dankbar!

na wenn das so ist, kann ich es nicht einfach nur bei einem "Klickmich-I-like-it" belassen.

Mit der kleineren Spoilerschaufel an der Front gefällt mir der Renner noch etwas besser!

Die Nase erinnert mich schon sehr stark an den Nissan GT-R N24, also einen der Renner, der bei den 24 Stunden über den Nürburgring flitzt. Nur sind dort die Heckflügel etwas kleiner. Der Trend geht zunehmend in die Richtung, die Flügel, wegen des Luftwiderstandes, wieder kleiner zu gestalten und den Löwenanteil des Abtriebs durch den aerodynamischen Fahrzeugboden zu erzeugen.
So wie ich beim Blick auf das Heck deines heißen Flitzers sehe, hat der den schon.

O.T.:
Ich habe einen Riesenspaß, auf einer ollen PS3 mit gutem Lenkrad, in Gran Turismo, solche Renner virtuell über den hassgeliebten Nürburgring zu jagen.
Wie schnell kommt man da einmal mit einem Rad aufs Gras, dann folgt das Zweite, der Abflug und Kuss der Leitplanke ...

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Woldan
21.11.2019, 18:03

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: [MOC] Sportwagen v2.0

Hey Klaus, danke für das Lob! Ja, ein bisschen was vom Nissan Skyline 34 hat er, da stimme ich dir zu!

Spiele schon seit 1997 die Gran Turismo Serie, was ich da an Langstreckenrennen gefahren bin ist einfach gigantisch - tolle Erinnerungen werden da wach. Besonders die 24 Stunden (REALE 24 Stunden!) die ich auf der Nordschleife gefahren bin.
Erst die letzten 2 Jahre bin ich nicht mehr gefahren, mir ist tatsächlich das Logitech Lenkrad abgebrannt, seitdem hab ich mir keinen Ersatz mehr geleistet (Teuer!)



Gesamter Thread: