Turez
09.11.2019, 16:54

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Digitale VIP Karte / VIP Online Konto - Hinweise

Hi,

Dirk1313 hat geschrieben:

wie beschrieben, offenbar konnten manche direkt einlösen andere wieder nicht, mal so mal so. Was soll ich da sagen?
Schon ok, wahrscheinlich kannst du nichts weiter dazu sagen, ist ja auch nicht schlimm. Bloß klang deine Aussage von September "ich weiß aus sicherer Quelle, das dies auch auf Druck von Kjeld geschehen ist" so, als ob sich in dieser Sache nun doch noch etwas nachhaltig zum Besseren wenden würde. Was ja nun wohl nicht der Fall ist. (Oder hat Kjeld etwa darum gebeten, dass per Zufallsprinzip entschieden wird, ob die Kunden Punkte direkt einlösen können? )
Deswegen hatte ich gehofft, dass dir deine sichere Quelle vielleicht auch zuflüstert, wie der Stand hinsichtlich des Direkteinlösens aussieht oder ob man das schon wieder aufgegeben hat.

Naja, für mich ist das ja sowieso kaum relevant. Vielleicht sollte ich inzwischen froh sein, dass hier kein Store in der Nähe ist, so brauche ich mir über Punkteeinlösungen im Laden gar keine Gedanken machen. Immerhin, mein Onlinekonto funktioniert und meine beiden Bestellungen seit Umstellung auf DPD kamen, allen Unkenrufen zum trotz, absolut unbeschädigt und zuverlässig an inkl. Klingeln und Unterschrift.

Gruß
Jonas