Amantilado
14.10.2019, 22:16

Editiert von
Amantilado
14.10.2019, 22:20

+19Mittelalter Marktplatz

[image]

[image]

[image]

[image]

Hallo! :-)

Ich habe lange überlegt, ob ich hier überhaupt was zeigen soll, weil es hier so tolle MOC Bauer gibt und mein „Mod“ dagegen nur „anstinkt“
Ich hab (wie ein Kenner der Castle oder Harry Potter Serie erkennen wird) also; ich hab eigentlich nur ein paar Sets zusammen gestellt , etwas modifiziert oder erweitert. Alles (musste) auf zwei 48er grundplatten Platz finden. Deswegen sieht es etwas „gedrängt“ aus ...weil es das auch ist! :-) aber so sind Altstadt Innenstädte halt auch! Musste ja alles in die Stadtmauer passen! Von daher eigentlich sehr authentisch,oder? Nur schwer auszustellen... Ich wollte halt trotzdem (als ideal) dass man in dem Modell überall hin fotografieren kann -und alles wie eine eigene kleine Legowelt wirkt!
Ich stelle mich nach Feierabend manchmal einfach nur davor und stelle Ereignisse nach , räume etwas um (es gibt IMMER was zu verbessern! ) und entspanne dabei! .. und natürlich baue ich gerade an der „großen Burg“ die über allem Thronen soll!
...und da bräuchte ich vielleicht Eure Hilfe!
Sooo teuer war das ganze eigentlich auch nicht, weil ich mir alle Sets bei erscheinen gekauft habe! ...immer wenn was mit „Castle“, „Knights“ „Ritter“ kam... , dann war ein paar Jahre nichts... (da hab ich halt den Volvo gekauft:-) ) und nun wieder Harry Potter und ich hatte meine Dorfkirche!



Gesamter Thread: