Dorothea Williams
11.10.2019, 13:44

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+1Re: Neue Sets

Der Landi gefiele mir vielleicht besser, wenn da nicht, wie bei allen Technikmodellen inzwischen unschöner Usus, überall farbige (blaue) Pins/Achsen/Zahnräder durchblitzen würden.

Der Spinnenbagger ist an sich eine gute Idee, aber in der Umsetzung irgendwie mißlungen. Mir ist er zu klein und zu gakelig, insbesondere die vier Stützbeine.

Insgesamt kann ich mit allen Technikmodellen, die Liftarme statt Technikbricks beinhalten, nicht viel anfangen. Selbige Aversion bringe ich den teils riesigen Technikpanels entgegen. Wenn Flächen nur noch aus Liftarmen zusammengePINt werden, die aussehen, als wären sie schlecht verspachtelt, kommt in mir unweigerlich das Kind gestriger Tage hervor, das mit (gelber) Noppentechnik (u. a. Set ”850”, ”8090”, ”8848”, ”8851”, ”8860” usw.) groß wurde und sie nach wie vor geradezu vergöttert.


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


Carrera124 gefällt das


Gesamter Thread: