Seaside
06.10.2019, 23:20

+6Hallo!

Hallo!

Ich habe mich heute im Forum frisch angemeldet, und möchte mich natürlich kurz vorstellen.

Ich heiße Stefan, bin Anfang Fünfzig, und habe erst dieses Jahr mein Interesse an Lego wiederentdeckt.

Es gab durchaus eine längere Pause. Das letzte "Taschengeld"-Model war ca. 1982 der 6929-1 Starfleet Voyager aus der Classic Space Reihe. Den ich zwar nicht mehr besitze, aber immer noch in Form und Funktion gelungen finde.

Durch die Aufbauvideos eines bekannten Youtubers aus Frankfurt zum Alten Angelladen 21310 hat mich die Leidenschaft dann wieder gepackt. Der Angelladen ist ein Model das meine Phantasie beflügelt, worauf ich mir diesen beschafft habe. Und nun baue ich mit Hilfe von Bricklink eine größere Version (2.0) davon.

Der Name "Seaside" kommt von meinem Interesse für maritime Themen. Ich möchte um den Angelladen - wenn er denn mal eines Tages fertig wird - dann auch weitere Motive kreieren. Aber das ist alles Zukunftsmusik.

Ich freue mich hier sehr auf kreativen Austausch.

Viele Grüße, Stefan



Dirk1313 , Turez , JuL , Technix , Thekla , SirJoghurt gefällt das (6 Mitglieder)


Gesamter Thread: