Zypper
29.09.2019, 21:14

Als Antwort auf den Beitrag von Sir Kleini

Beeindruckender Ringlokschuppen und BW "Kleinfeld"!

Hi, Nick,

zunächst mal Gratulation zu diesem gelungenen Groß-MOC und der professionellen Präsentation bei Bricking Bavaria in Fürth!

Ach und danke übrigens nochmal für die mehr als bereitwillige Kooperation am Freitag, als ich spontan mit dem blinden Jungen an eurem Stand war: Es ist nicht selbstverständlich, dass ihr solche Kostbarkeiten wie diese Loks kurz aus der Hand gebt, um sie von einem Fremden anfassen zu lassen. Auch von dem Viadukt vorne und der sagenhaften schwarzen Hängebrücke war der junge Mann sehr beeindruckt. Er musste sich strecken, um den Bogen in voller Höhe nachtasten zu können! Zum Glück war an dem "freien AFOL-Tag" kein Publikum im Saal, und auch die schrecklichen Absperrungen standen noch nicht, sonst wäre das alles nicht gegangen ...

Danke auch für die Begegnung, gern wieder! Es war ein Vergnügen, dich und den Rest der emsigen Truppe die ganzen Tage in voller Aktion zu sehen :-) Es war immer was los bei euch, und Stillstand kam praktisch nicht vor.

Bin gespannt, was künftig noch alles so deine Werkstatt verlässt! Mögen dir die Ideen nicht versiegen!

Alles Gute also und bis bald
mit frohem Gruß
Andreas


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


Gesamter Thread: