H0mer
27.09.2019, 04:58

Als Antwort auf den Beitrag von tmctiger

Editiert von
H0mer
27.09.2019, 05:05

+1Re: LEGO ideas Wanduhr! Bitte supporten

Also ganz ehrlich: Ich finde die Uhr auch potthässlich und um ein erfolgreiches Ideas Projekt zu werden sollte es natürlich auch optisch ansprechend sein.
ABER: Das ist mal nen Projekt was man real bauen muss um rumzuprobieren bis es in der realen Welt funktioniert.
Natürlich hätte er es auch digital basteln können und sich jede Teilefarben und Teileform so einstellen können wie er lustig ist egal ob es so existiert oder nicht. Wäre dann bestimmt schöner anzusehen. Wobei ich glaube einige der Teileverbindungen bekommt man digital überhaupt nicht hin.
So ist es eben nur ein proof of concept und Lego würde es garantiert auch optisch aufhübschen bevor es verkauft wird.

/Pessimismus on
Wenn das wirklich mal ein Ideas Set werden sollte wird Lego erfahrungsgemäß so viele Technic Panel drumherum klatschen, dass man am Ende gar nichts mehr von der Mechanik sieht
Natürlich nur um den Regenbogen im Inneren bestmöglich zu verstecken, allerdings wird noch eine bright green plate, ein dark azur Lochbalken und viele viele blaue pins herausgucken



tmctiger gefällt das


Gesamter Thread: