Thomas52xxx
26.09.2019, 15:40

Als Antwort auf den Beitrag von Diver2015

Re: Gebäude / Fahrzeuge von innen und außen mit einer Beleuchtung versehen.

Deine Frage hat ungefähr die Exaktheit von "Ich möchte aus Lego-Steinen ein Haus und ein Auto bauen. Welche Steine benötige ich dafür?"

Diver2015 hat geschrieben:


Ich würde gerne einige Gebäude / Fahrzeuge von innen und außen mit einer Beleuchtung versehen.
[...]
Was benötige ich sonst noch?!

Wir benötigen für die Antwort vor allem eine gut funktionierende Glaskugel.

Für viele Modular Buildings oder die großen Technic-Autos gibt es bei Amazon oder auch direkt in China passend zusammengestellte Sets oder die dort verwendeten Teile einzeln.

Von Lego gab es ein paar Leuchtsteine oder andere Elemente für die verschiedenen Systeme. Zudem gibt es viele kompatible Steine, z.B. LightStax. Oder Du kaufst Dir ein paar LED und lötest selbst etwas zusammen.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Gesamter Thread: