Shiny
25.09.2019, 12:32

Als Antwort auf den Beitrag von ReplicaOfLife

Re: Set Review: LEGO® Star Wars Imperialer Sternzerstörer™75252

Ich bin derzeit auch gerade dabei, das Ding aufzubauen. Und prinzipiell bin ich damit auch sehr zufrieden, was den Detailgrad und den Gesamteindruck betrifft. Jedoch habe ich noch die eine oder andere Sache, die ich noch ändern möchte. Vielleicht hat einer von euch ja Ideen zur Umstetzung...

- die mittige Lücke oben und unten schließen (diese trübt das Gesamtbild schon etwas)
- ein Lightset für Beleuchtung der Triebwerke und der beiden Hangars (gibt es schon Informationen, wann ein solches Set angeboten wird?)
- da der Sternenzerstörer an sich doch recht noppig ist, überlege ich, ob ich nach und nach vllt. einige Platten gegen glatte Fliesen austauschen soll. Ich hoffe einfach, dass dies dann besser aussieht...



Gesamter Thread: