Lok24
23.08.2019, 09:10

Als Antwort auf den Beitrag von urbietorbi

Editiert von
Lok24
23.08.2019, 09:15

Re: Fragen zu: Powered UP / Power Functions

Hallo Stephan,

urbietorbi hat geschrieben:

Klingt sehr Kundenfreundlich, dass das neue Teil meines Erachtens wenig kann als das alte.
Tatsächlich kann es viel mehr, aber einge Dinge werden anders gehandhabt.

urbietorbi hat geschrieben:
Und beim neuen Disney Zug keine Fernbedienung reinpacken, wenn man somit ja immer eine separate braucht pro Empfänger.

1.) Man braucht überhaupt keine LEGO Fernbedienung, es gibt andere (bessere) Möglichkeiten der Steuerung
2.) Man kann mit einem LEGO Handheld mehrere Züge steuern

urbietorbi hat geschrieben:
Mit der Handyapp kann auch nur 1 Empfänger gesteuert werden, oder kann man da wechseln?
Mit der LEGO App hat man einen Schieber für die Geschwindigkeit.
Will man was anders steuern muss man den einen Zug "disconnecten" und den neuen "connecten"
Allerdings: das ist der heutige Stand, die Apps sind im steten Wandel.
Und es gibt m.W: auch nicht-Lego-Apps, die das können, und es werden laufend neue entwickelt.

Schau mal in meine Signatur , sollte Fürth in deinem Umkreis sein: ich bringe da all das mit und zeige was geht, aber auch, was nicht geht.

Grüße

Werner



Gesamter Thread: