Seeteddy
10.08.2019, 18:12

Als Antwort auf den Beitrag von Ossilego

Re: T458 der CSD, Hektor

Hallo Torsten,

ich muss Respekt zollen, mit welcher Beharrlichkeit du dich den "Herben Schönheiten aus dem mittleren Bahndienst des Ostblocks" widmest.
Nun ja, die Vorbilder waren eben eher zweckmäßig denn schön. Aber mir gefällt das, wenn sich jemand um die unbeachteten Blümchen am Wegrand kümmert.
Neben dem "Czechisch Schinne Dranzport" gibt's ja noch viele andere Dinge in und um Böhmen, welche einem das Herz erfreuen. Seien es die Schönen Mädchen aus der Slowakei, die Landschaft, die Bauwerke, oder die süßen Spezialitäten der heimischen Küche, wie Powidldatschkerln, Palatschinken oder Trdelnik.

Ach ja, bevor ich's vergesse, dein MOC gefällt mir (Like-Button wurde sofort geklickt).

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Gesamter Thread: