Erdnussflip
06.08.2019, 16:54

17101 Boost: Nicht alle Programmierblöcke werden angezeigt

Hallo,

Um ein paar mehr Modelle als die bei Boost mitgelieferten zu bauen, habe ich ein bisschen stöbert und bin bei Rebrickable.com auf ein paar tolle Modelle gestoßen. Also gleich mal eine Anleitung für einen Roboter zur Lösung des Rubik Zauberwürfels (https://rebrickable.com/mocs/MOC-17659/Bundy/rubiks-cube-booster-boost-creative-toolbox/ Cube Booster) gekauft und losgebaut.

Nun wollte ich den Programmcode dazu eingeben und habe festgestellt, dass gerade bei den orangen Sensorblöcken bei meiner Boost-App (auf iPad) viele fehlen. So kann ich z.B. nicht die Position des Motors bestimmen.

Was mache ich denn falsch? Wie kann man die App dazu bringen, die anderen Programmblöcke anzuzeigen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Liebe Grüße
Euer Erdnussflip