AdmiralStein
31.07.2019, 13:20

Als Antwort auf den Beitrag von ranghaal

Editiert von
AdmiralStein
31.07.2019, 13:21

Re: [MOC] Wie konnte das nur wieder passieren?

ranghaal hat geschrieben:

Einmal falsch abgebogen, einen blöden Dimensionsriss erwischt, und schon ist man...
... ja wo eigentlich? Zumindest nicht viel los da.

...einfach mal weitergehen und ein Stück weit in die Leere hineinspazieren. Da gibt es bestimmt noch mehr Risse, die sich zu erkunden lohnen!

Und mit einem Mal steht Horst (oder wie auch immer dein Protagonist heißt) auf einer saftig blauen Weide mit fünfbeinigen rosa Kühen, die ihn aufgeschreckt anpiepsen.

Oder auf einem 580 Meter hohen Baum, unter dem gelbe Nebelschwaden vorüberziehen, aus denen dumpfe Trompeten-artige Geräusche erklingen.

Oder in einer Fußgängerzone inmitten einer dicht bevölkerten Metropole, wo er aber niemandem auffällt, da die Handflächen-großen, leuchtend bunten Tafeln in den Händen der Bewohner scheinbar deren volle Aufmerksamkeit erfordern.

Grüße

Matthias



Gesamter Thread: