voxel
25.07.2019, 23:19

+22[MOC] Das Appartement des Vampirs

Moinmoin,

irgendwann hatte ich mal das Friends-Set 41119 (Cupcake Cafe) als Parts Pack gekauft. Da ich jedes Set einmal aufbaue, um mir ggf. Ideen zu holen, fiel mir in diesem Falle der Kuehlschrank auf. Diesen liess ich beim Zerpfluecken des Sets erst einmal intakt, weil ich das Design gut fand.
Irgendwann kam mir dann die Idee, wer denn einen Kuehlschrank gut gebrauchen koennte*, um stets Frischware vorzuhalten. Das Design des Kuehlschrankes habe ich dann farblich angepasst und sehr geringfuegig modifiziert. Die Idee zum Kunstwerk an dere Wand kam dann von Ninjago City 70620; dort finden sich die Glasbausteine mit runden Einerfliesen gefuellt. Das Drumherum ist dann auf meinem eigenen Mist gewachsen.


*Gerade bei diesen heissen Tagen ein Muss. Da findet der arme Vampir nichts Adaequates, weil alle am Vertrocknen sind.


Hier nun Bilder.


Ueberblick:

[image]




Von oben:

[image]




Ausschnitt:

[image]




Fragt sich nur, wer denn noch zum Nachtmahl erscheinen wird ...



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Dorothea Williams , cimddwc , SirJoghurt , BRUNO , Mylenium , zenzis , mcjw-s , Turez , Kai , Ben® , TimmiT , Pete378 , Buttermaker , Ferdinand , cubo , Lok24 , Larsvader , brickstedt13 , Heather , peedeejay , Lukutus , TrainTraum (22 Mitglieder)

Gesamter Thread: