Thomas52xxx
14.07.2019, 10:13

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Editiert von
Thomas52xxx
14.07.2019, 10:24

Re: Hanf-Lego

MTM hat geschrieben:

Ich sehe diese Pflanzenalternative skeptisch...

Wenn mir mal ganz langfristig schauen - was sich die LEGO A/S als nicht börsenotierte Aktiengesellschaft erlauben kann - wir allen klar sein, dass die Erdölvorräte sich zu Ende neigen.
Ach wenn sich dieser Zeitpunkt durch verstärkte Nutzung regenerativer Energien weiter hinausschieben lässt und immer wieder neue Erdölfelder gefunden werden. Irgendwann ist es vorbei mit dem Öl. Zumindest für ein paar Millionen Jahre.
Davor wird es teuer, weil das Öl aus den neu gefundenen Quellen immer aufwändiger zu fördern sein wird.
Ich finde es wichtig, dass es Unternehmen gibt, die über den fünf-Jahres-Horizont hinaus denken. Um überhaupt so weit zu kommen, wäre es freilich wichtig erst mal einen vernünftig funktionierenden Onlineshop aufzusetzen.

Wahrscheinlich war das für Füchse -außerhalb Billunds- jetzt wieder ein typischer völlig linksgrünversiffter Beitrag. Egal. Es gibt auch Leute, die glauben dass die Erde an sechs Tagen à 24 Stunden entstanden sei. Mit denen ist es auch schwierig zu einem gemeinsamen Konsens zu gelangen. Dennoch können auch die richtig nett sein.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Gesamter Thread: