Technix
13.07.2019, 14:45

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

+1Re: Aufkleber-Frage

Tach Jojo.
Es scheint, deine nur so lapidar in den Chat geworfene Bemerkung zeugt doch von mehr ernstgemeinten Inhalte
als es ein Spaß war, was bei genauer Beobachtung ja auch klar sein sollte, geht dir Spaß ja total ab.
Nun bleibt nur zu hoffen, in dunkelgrün natürlich, daß dich die zweiten DAs verschonen, denn du hast ja nichmal die ersten
durch- bzw. erlebt, wie du schrobtest.
Und mal ehrlich: Der Unwille, neue Sets zu erwerben zeugt noch nicht von bevorstehenden DAs,
eher doch ist es die wahnsinnig tolle Marketingabteilung von Lego, die dich zu einer solch unüberlegten, ja, Jojo, ich finde, das war eine unüberlegte Äußerung, Äußerung quasi getrieben hat.
Aber selbstverständlich soll man Reisende nich aufhalten und wir sahen ja doch schon einige, die kamen, sahen und dann doch wieder gingen.

Tschüsskes
Technix


"Jedes Set ist ein MINDSTORMS®-Ergänzungsset."
carpe noctem!
Denn Nachts ist das Grün dunkel.
Dunkelgrün ist die Farbe der pessimistischen Hoffer.


Matze2903 gefällt das


Gesamter Thread: