Valkon
08.07.2019, 15:35

Als Antwort auf den Beitrag von Grimmona

Re: Mein Video über die Comic Stein

Grimmona hat geschrieben:



Wow ich fühle mich geehrt das du meinem Video eine derartige wichtigkeit zuspricht, so dass es eine Schande ist nicht darin vorzukommen .
1000Km ? Also ich habe nur Schwaben und und Aussteller aus Bayern gesehen/gesprochen.
Aber ich habe mir deine Kritik durch den Kopf gehen lassen und ein paar Stilmittel gefunden, wie ich das in Zukunft besser berücksichtigen kann.

liebe Grüße
Grimmona


Hi Grimmona,

Das ist überaus nett, dass du anscheinend meinst ich bin derjenige, der 1000km fährt, ausstellt und nicht erwähnt wird. So plump würde ich, wenn es um mich geht eh nicht moppern.
Ich rede von jemanden der an meinem Tisch ausgestellt hat und monatelang nur für die CC gebaut hat.
Und wenn man ein Video veröffentlicht und sagt, dass weniger Modelle da waren aber die 30 Modelle dieses Herren nicht gezeigt werden, stimmt da was nicht. Gerade wenn ja keine Kinder vor der Kamera rumspringen, die dich vom Filmen ablenken könnten.

Der nächste Kritikpunkt ist die „Soviel-Platz-Situation“... natürlich kannst du das ansprechen. Du könntest auch auf den Parkplatz gehen und über die Parksituation berichten und über das Für und Wider von Parkverboten diskutieren.
Aber Grundsätzlich ist das überflüssig.
Es gibt halt Regeln und Gesetzte von Brandschutz, Fluchtwegen und (das kannst du nicht wissen) auf der Galerie dürfen die Aussteller mit dem Transporter (sogar LKW) bis zum Stand fahren. Alleine dafür braucht es viel Platz zum Be- und Endladen.
Die Kritik ist zusammengefasst: Wenn man etwas nicht weiss und es völlig unwichtig ist, sollte man es in einem Video auch nicht ansprechen. Das kommt unprofessional rüber.

Du fragtest nach Kritik. Das ist meine.
Was du damit machst bleibt natürlich Dein Ding.

Greetz

Valk


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


Gesamter Thread: