Grimmona
08.07.2019, 10:58

Als Antwort auf den Beitrag von ensignx

Re: Mein Video über die Comic Stein

ensignx hat geschrieben:

Vorweg, mir fehlt der Vergleich zu anderen Ausstellungen.

Ja, die Galerie ist recht weitläufig, das ist aber auch ein grosser Vorteil, gerade auf der Comiccon. So hat man nicht immer den riesenandrang und jeder kann sich gemütlich umschauen ohne weitergedrängt zu werden, auch von Leuten die sich für Lego nicht interessieren.


Hi Ensignx ,
ja sehe ich auch so

Die brauchen da oben erst gar nicht hin.

So habe ich das garnicht gesehen, aber manchmal findet man sich auch zufällig bei etwas, wohin man gar nicht hingegangen wäre, und findet es dann toll.


Was die Größe der Modelle angeht. Stimmt wohl, kann mich an 2016 erinnern, da war auch bissl mehr grosses da. Aber sind denn nur grosse Modelle toll? Seh ich nicht so.

Da hast du vollkommen recht!
ich zeig ja auch kleinere Modelle und gerade das erste

[image]


finde ich super, sehr Harmonisch von der Farbwahl, komposition und dynamik. Leider hatte ich am Ende keine Zeit mehr auch über die kleineren Modelle so ausführlich zureden, in dem Video stecken tatsächlich 3 Tage(etwa 15 h) arbeit drin.

Man darf ja auch nicht vergessen daß solche Grossprojekte üblichwerweise nicht über nacht entstehen und neben Zeit auch nen massiven Kostenaufwand bedeuten. Nicht nur der Bau ansich sondern auch der Transport und so ne Ausstellung an sich gehen ins Geld. Soviel hab ich bereits lernen dürfen *g* Auch dass das von Besuchern oft nicht erkannt und entsprechend auch nicht honoriert wird. Bei deinem Video bekommt man den selben Eindruck. Schade wenn das schon innerhalb der Szene losgeht. Da brauch ich mich dann gar nicht mehr blicken lassen, solch ein Niveau werde ich wohl nie erreichen.

Verdammt das habe ich nicht beabsichtigt, in ersten Versionen spreche ich das auch an...Grade das mega Stawars ding von 2017 hatte ja 2 Jahre gebraucht, anscheinend ist das leider rausgefallen der Kompaktheit zu liebe

Ich begreif ne Lego Ausstellung aber nicht als "wer hat das grösste Wettbewerb" sondern als Möglichkeit zu zeigen was alles geht, mit lego. Und das ist ne Menge, kleiner, mittlere, grosse, alles vertreten, jeder im Rahmen seines möglichen. Gleichzeitig als Inspirationsquelle und natürlich ne Möglichkeit mit anderen bekloppten ins gespräch zu kommen.

Auch hier kann ich dir nur recht geben!

liebe Grüße

Grimmona


Hi ich bin diejenige, Mit den Lego Youtuber Parodien

Bob Brickman Parodie


Gesamter Thread: