Luggi
07.07.2019, 22:04

Als Antwort auf den Beitrag von TrainTraum

Editiert von
Luggi
07.07.2019, 22:07

Re: Rheingold TEE - Trans Europ Express ... mal wieder eine Eisenbahn

Hallo Niklas,
Zu deinem Modell kann ich leider nicht viel sagen, denn auf den Bildern erkennt man ziemlich wenig bis gar nichts.
Mache doch ein paar Bilder vor neutralem Hintergrund, ein weißes Bettlaken wäre ein guter Anfang, ich würde nämlich gerne mehr vom Modell sehen und nicht eure gesamte Wohnzimmereinrichtung. Dann vergiss bitte die Idee mit der GoPro Fotos zu machen, das sieht einfach nichts aus. Einerseits stört der Fisheye-Effekt, zum anderen ist die GoPro eine action cam und daher nicht das Mittel der Wahl beim Fotografieren. Es muss keine Spiegelreflexkamera sein, jedes Smartphone, das nach 2010 erschienen ist sollte in der Lage sein gute Fotos in vorzeigbarer Qualität aufzunehmen.
Auf deinen Bildern tut man sich sehr schwer Details zu erkennen. Fotografiere doch einmal den Zug als gesamten und mache je Wagen noch ein paar Detailaufnahmen.
Nichts für ungut,
Gruß Lukas