olivgrau
30.06.2019, 23:27

+33Space Police: Zellen-Manufaktur

LLL.

Für meinen kürzlich vorgestellen Space Hangar (Classic Space Museum) habe ich ein zweites Szenario parat, die Manufaktur der Space Police Gefangenenzellen. Die Wege haben sich dafür gewandelt, denn ich habe beide Seite anders gestaltet. Geblieben sind die farbigen Leitlinien für Drohnen und Roboter.

[image]



[image]



Ein Haustechniker muss einen Luftfilter auswechseln, der Azubi im Hintergrund bringt seine Musikbox weg, ist auf der Arbeit nicht erwünscht! Vorne diskutiert der Betriebsratsvorsitzende mit dem Ingenieur die anstehenden Umbauten, ein Offizier der Space Police wohnt dem Gespräch bei, eine Drohne zeichnet alles mit.

[image]



Bei einer Zelle wird der letzte Gitterstab (Vorsicht! Radioaktiv!) installiert. Bei der zweiten Zelle ist gerade Stillstand, es fehlen noch die Gitterstäbe, ein Robogefährt ist damit schon unterwegs. Im hinteren Bereich ist ein Arbeiter gerade unter der Dekontaminationsdusche, während sein Kollege sich noch einen Helm schnappt und in die Schicht startet.

[image]



ciaOliver

Ich auf Flickr


EBM-Lounge Fürth 2024


Gesamter Thread: