LLL.
Für meinen kürzlich vorgestellen Space Hangar (Classic Space Museum) habe ich ein zweites Szenario parat, die Manufaktur der Space Police Gefangenenzellen. Die Wege haben sich dafür gewandelt, denn ich habe beide Seite anders gestaltet. Geblieben sind die farbigen Leitlinien für Drohnen und Roboter.
EBM-Lounge 2024 ... Farnheim maybe
shadow020498 , MTM , JuL , womo , asper , Ferdinand , Thomas52xxx , friccius , Vastor Peredhil a Aerfaroth , legodax , Turez , Mylenium , Jojo , Farnheim , jjinspace , mcjw-s , doktorjoerg , Heather , Pete378 , SirJoghurt , TimmiT , Legobecker , Micha2 , MARPSCH , TrainTraum , ibaschi , Larsvader , Cran , Nordsturm921 , palixa , cubo , Lukutus , DustDBugger (33 Mitglieder)
Ach geil.
SO hab ich mir das immer vorgestellt. Ein modernes (weil viele neue Teile und moderner Stil ohne Noppen) Setting mit altbekanntem Inhalt.
Ich baue gerade eine Fabrik und hatte zuerst auch die Idee, die von M-Tron betreiben zu lassen. Allerdings war mir eine Montagehalle für das große Fahrzeug von denen dann doch zu groß.
Ich mag an deinem MOC die vielen Ideen: Die Fahrlinien der Roboter, die graue Halle, in der die schwarz-blauen Zellen sehr gut zur Geltung kommen, die Gitter im Fußboden, dass überall Kisten und Zeugs rumsteht.
Sehr schön. Ich will mehr davon
MTM
Großartig!
Nochmal: So muss SPACE!
Der erhöhte Boden ist reizvoll, der ganze Hangar sowieso; nice detail: die kleinen Zäune als Lüftungsschlitze.
Und Space Police, auch schon wieder fast vergessen ... (Hätte ich nicht noch Fragmente davon rumstehen, hehe).
Genügend Luft zum Atmen hat die ganze Szenerie auch, nicht so gedrängt.
Von mir aus auch mehr davon!
Sehr schön!
Danke!
Eine zeitlang dachte ich ... da muß doch noch viel mehr passieren!
Danke.
Der Hangar wird noch lange nicht eingemottet!
Besten Dank Jürgen!
Der Hangar an sich ... Zweit-Verwertung!
Danke Lars!