olivgrau
30.06.2019, 23:27

+31Space Police: Zellen-Manufaktur

LLL.

Für meinen kürzlich vorgestellen Space Hangar (Classic Space Museum) habe ich ein zweites Szenario parat, die Manufaktur der Space Police Gefangenenzellen. Die Wege haben sich dafür gewandelt, denn ich habe beide Seite anders gestaltet. Geblieben sind die farbigen Leitlinien für Drohnen und Roboter.

[image]



[image]



Ein Haustechniker muss einen Luftfilter auswechseln, der Azubi im Hintergrund bringt seine Musikbox weg, ist auf der Arbeit nicht erwünscht! Vorne diskutiert der Betriebsratsvorsitzende mit dem Ingenieur die anstehenden Umbauten, ein Offizier der Space Police wohnt dem Gespräch bei, eine Drohne zeichnet alles mit.

[image]



Bei einer Zelle wird der letzte Gitterstab (Vorsicht! Radioaktiv!) installiert. Bei der zweiten Zelle ist gerade Stillstand, es fehlen noch die Gitterstäbe, ein Robogefährt ist damit schon unterwegs. Im hinteren Bereich ist ein Arbeiter gerade unter der Dekontaminationsdusche, während sein Kollege sich noch einen Helm schnappt und in die Schicht startet.

[image]



ciaOliver

Ich auf Flickr


Signatur ist in Arbeit ...


MTM
01.07.2019, 00:39

Als Antwort auf den Beitrag von olivgrau

Re: Space Police: Zellen-Manufaktur

Ach geil.

SO hab ich mir das immer vorgestellt. Ein modernes (weil viele neue Teile und moderner Stil ohne Noppen) Setting mit altbekanntem Inhalt.
Ich baue gerade eine Fabrik und hatte zuerst auch die Idee, die von M-Tron betreiben zu lassen. Allerdings war mir eine Montagehalle für das große Fahrzeug von denen dann doch zu groß.

Ich mag an deinem MOC die vielen Ideen: Die Fahrlinien der Roboter, die graue Halle, in der die schwarz-blauen Zellen sehr gut zur Geltung kommen, die Gitter im Fußboden, dass überall Kisten und Zeugs rumsteht.

Sehr schön. Ich will mehr davon

MTM


LEN Leipzig: Folgt uns bei Instagram: https://www.instagram.com...eisenbahn_modulanlage/


Mylenium
01.07.2019, 10:47

Als Antwort auf den Beitrag von olivgrau

Re: Space Police: Zellen-Manufaktur

Schön wuselig! :-)

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


jjinspace
01.07.2019, 12:00

Als Antwort auf den Beitrag von olivgrau

Re: Space Police: Zellen-Manufaktur

Großartig!
Nochmal: So muss SPACE!
Der erhöhte Boden ist reizvoll, der ganze Hangar sowieso; nice detail: die kleinen Zäune als Lüftungsschlitze.
Und Space Police, auch schon wieder fast vergessen ... (Hätte ich nicht noch Fragmente davon rumstehen, hehe).
Genügend Luft zum Atmen hat die ganze Szenerie auch, nicht so gedrängt.
Von mir aus auch mehr davon!


J. J. in Space
8. Berliner SteineWAHN!

Sei du selbst, andere gibt es schon.


Larsvader
02.07.2019, 21:02

Als Antwort auf den Beitrag von olivgrau

Re: Space Police: Zellen-Manufaktur

Sehr schön!


8. Berliner SteineWAHN!


olivgrau
02.07.2019, 22:58

Als Antwort auf den Beitrag von Mylenium

Re: Space Police: Zellen-Manufaktur

Danke!

Eine zeitlang dachte ich ... da muß doch noch viel mehr passieren!


Signatur ist in Arbeit ...


olivgrau
02.07.2019, 22:59

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Space Police: Zellen-Manufaktur

Danke.

Der Hangar wird noch lange nicht eingemottet!


Signatur ist in Arbeit ...


olivgrau
02.07.2019, 23:01

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Re: Space Police: Zellen-Manufaktur

Besten Dank Jürgen!

Der Hangar an sich ... Zweit-Verwertung!


Signatur ist in Arbeit ...


olivgrau
02.07.2019, 23:03

Als Antwort auf den Beitrag von Larsvader

Re: Space Police: Zellen-Manufaktur

Danke Lars!


Signatur ist in Arbeit ...


Gesamter Thread: