Archi97d
17.06.2019, 01:20

Aufkleber selber machen - Beschriftungsgerät empfehlen

Hi,
ich bin gerade dabei den kleinen Fuhrpark vom THW OV Wiesbaden zu bauen und hätte dafür natürlich auch gerne die markanten THW Schriftzüge als Aufkleber (individuell auf den Ortsverband angepasst).
Ich hab schon mal ein bisschen mich erkundigt und erfahren das hier einige Mitglieder Beschriftungsgeräte u.a. von Brother benutzen.
Leider sind die Beiträge schon einige Jahre alt.
Gibt es hier jemanden der mir solch ein aktuelles Beschriftungsgerät empfehlen kann, mit dem man verschiedene Schriftstile und vor allem weiß drucken kann?
Am besten eines mit dem man auch noch Lupen lesbare 1,1 Schriftgröße drucken & noch entziffern kann

Liebe Grüße und schon mal danke im voraus.

Jonas


Niemals auf Lego verzichten müssen: LDD & stud.io