JansV8Garage
13.06.2019, 19:20

+35Bell uh 1d Navy edition

Hallo Lego-Fans,

in letzter Zeit habe ich mich sehr intensiv mit einer Frage beschäftigt: wie schaffe ich es n´ Teppichklopfer aus Lego zu konstruieren. Ich persönlich bin sehr zufrieden mit der Lösung, die gefunden habe. Bei dem aussehen des Helis habe ich mich für die weiß-rote Navy Edition entschieden, da diese meiner Meinung nach besonders interessant aufgebaut ist.
Ich habe dem Modell noch einige Sticker hinzugefügt, um es noch realer zu gestalten.

[image]


Die Front habe ich so verstärkt, dass sich die Verglasung ums Cockpit entfernen lässt. Dies gab mir die Gelegenheit, ein detailliertes Interieur zu verbauen.

[image]


[image]


Ein Opfer musste trotz Allem leider gemacht werden: damit die Schiebetüren funktionsfähig sind, musste ich auf aerodynamische Steine verzichten.

[image]


[image]


Ich habe mir gleich noch einen Nutzen aus den oberen Schienen gemacht und habe ausklappbares Rettungsequipment verbaut.

[image]


Auch bei der Rotortechnik habe ich mir viel Mühe gemacht, den Aufbau so original wie möglich zu erstellen.

[image]


Das Seitenruder zu konstruieren war dann relativ einfach, schließlich bietet sich die Bauweise einfach an.

[image]


Im hinteren Teil der Maschine habe ich es dann noch geschafft, Platz für mindestens zwei Minifiguren zu finden.

[image]


Ich freue mich stets über Tipps, Ideen, Fragen und eure Meinung.
Grüße
Jan



Gesamter Thread: