herrminator
29.10.2006, 23:51

Sehr gelungen.

Hallo,

das Schiff gefällt mir, vor allem wegen des überaus hohen Spielwerts, der bei unseren erwachsenen MOCs manchmal auf der Strecke bleibt. Hier ein Scharnier, da eine Klappe, dort noch ein Mini-Hangar, und das ganze in sich stimmig und durchdacht modular gebaut - klasse!

>>>Im Moment bin ich noch auf der Suche nach einem besseren schwarzen Hintergrund, das sind ein paar große Fotokartons.

Na, viel Erfolg... schwärzeres Schwarz als du da schon hast erreicht man eigentlich nur noch mit irgendwelchen Gegenlicht-Tricks, sackdunklen, nicht reflektierenden Stoffbahnen und ganz viel Platz zum Fotografieren. Bietet dein Bildbearbeitungsprogramm vielleicht die Möglichkeit, in Ebenen zu arbeiten und den Hintergrund separat einzubauen? Damit bekommt man immerhin auch Sternenhimmel, Ionenwolken oder sonstige im Universum übliche Hintergründe hin.

Spacige Grüße,