martin8721
22.05.2019, 19:26

Als Antwort auf den Beitrag von herrminator

Re: SPACEship

herrminator hat geschrieben:

Wow.

Also, für mich das einzig wahre Jubiläums-MOC zum Thema "40 Jahre Classic Space". Und absolut preiswürdig. Andreas, ich ziehe alle meine Helme vor diesem "Nicht-Haus"!


Dem möchte ich mich inhaltlich voll und ganz anschließen!
Das Classic Space-Thema hast du wundervoll in Szene gesetzt und ins 21. Jahrhundert geholt.
Kann mich gar nicht satt sehen an diesem Raumschiff und entdecke immer wieder neue Details - besonders gut gefallen mir die Cafeteria, der Aufzug sowie die Beleuchtung oberhalb der Rover-Garage.

Und als großem Fan der alten Sets, schlägt mir natürlich das Herz höher, wenn ich sehe, dass auch die großen 1x6x5 Steine aus der legendären Kommandozentrale 926 und der Beta-1-Kommondobasis 6980 hier verwendet wurden.

Vielen Dank, Andreas für dieses tolle MOC!

LG

Martin



Gesamter Thread: