nvneuss
20.05.2019, 18:48

Als Antwort auf den Beitrag von ErnstHaft

Re: Mini mod mod City

ErnstHaft hat geschrieben:

Also zumindest hier auf den Fotos finde ich die klare Linie deiner eigenen Gebäude besser als die anderen. Gefallen mir sehr gut

Dankeschön

Micha2 hat geschrieben:
Ich erkenne die bautechnische Leistung an und man erkennt auch sofort, was es sein soll.
Aber: Mir ist das in dem Maßstab zu bunt, zu kleinteilig, zu wuselig. Wirkt in Summe irgendwie wie ein sehr großes Hundertwasser-Haus.

Danke auch Dir Kann ich durchaus auch verstehen - ist für mich auch ein Grund dafür, dass ich die Originale etwas gestreckt habe. Sie sind dann einfach etwas besser anzuschauen, finde ich.

jjinspace hat geschrieben:
Cool!
Allesamt gelungener als die Originale für meinen Geschmack.
Die Proportionen (oder sollte man lieber sagen: Proportiönchen, hihi) wirken irgendwie stimmiger.

Danke sehr, ich freu mich


Forever sorting.


Gesamter Thread: