Thomas52xxx
14.05.2019, 07:46

Als Antwort auf den Beitrag von Dorothea Williams

Re: ...anders

Dorothea Williams hat geschrieben:

Absolut. Das ist ein echtes Spitzenteil und wird von Lego so sträflich vernachlässigt. Mit allen Grundfarben wäre ich für den Anfang schon sehr zufrieden.

Wo denkst Du hin! Besonders brauchbare Teile erscheinen zunächst stets in mindestens vier der aktuellen sechs "Lila"-Töne, in Dark Azure, Bright Green sowie künftig auch in der neuen Trendfarbe dark yellowisch puke. Weiß, rot und schwarz erscheinen, wenn überhaupt, Jahre später.

Dorothea Williams hat geschrieben:
Mehr und mehr blicke ich über den Lego’schen Tellerrand auf Klemmbausteine anderer Hersteller. Ob Lego die nur ebenso streng im Auge hat? Man hofft es inständig und zweifelt doch zugleich daran.

Leider haben auch die Asiaten dieses Teil noch nicht erblickt. Deshalb bin ich aktuell auch mit Selbsthilfe in Form einer Kleinstserien-Heimproduktion beschäftigt.

[image]


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Gesamter Thread: