Oliver Zirkel
29.10.2006, 09:46

Re: Farbabweichungen bei 10128 - "Bahnübergang"

Guten Morgen!
Ich habe dieses Set vor einigen Wochen mehrfach gekauft und die gleichen Fehler gehabt.
Wobei mir nur die Zäune aufgefallen sind, die weiß statt grau waren. Die beiden anderen Fehler habe ich erst durch Dein Posting bemerkt.
Ich habe die Zäune zusammen mit noch einem Packfehler im Lokschuppen reklamiert und innerhalb weniger Tage Ersatz vom Kundendienst erhalten. Nur war der Ersatz wieder weiß. Also auf ein Neues. Dann kam der Brief, dass die Zäune nicht in grau auf Lager seien und auch wohl demnächst nicht produziert würden. Daher keinen Ersatz in grau. Die Spielfreude sei dadurch ja nun sicherlich nicht getrübt.
Aber versuch doch auch mal die Zäune und die anderen Teile zu reklamieren und schreib dann Deine Erfahrung.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag

Oliver