jpsonics
02.05.2019, 18:50

Als Antwort auf den Beitrag von Florian_Wayne

Re: Florian's MOC-Thread: Viele Fahrzeuge im Minifigur-Maßstab + Bauanleitungen + kurze Vorstellung

Servus Flo,

fangen wir mal mit dem negativen an. Der Threadtitel stimmt so mal nicht und ist mMn zum Teil irreführend.

Viele Fahrzeuge im Minifigur-Maßstab + Bauanleitungen + kurze Vorstellung
Bauanleitungen sucht man nämlich vergebens. Man findet einen Link zu einem - ich nenne es mal - Shop, bei dem ich Bauanleitungen käuflich erwerben kann. Von daher sehe ich die bereits geschriebene Kritik daran durchaus gerechtfertigt.
In anderen Foren in denen ich aktiv bin, würde das durchaus zur Löschung des Threads, bis hin zur Sperre führen. Ein Forum wie dieses lebt u.A. von Geben und Nehmen und/oder bezahlter Werbefläche. Für mein Verständnis ist das hier also schon als getarnte Werbung zu sehen.

Aber gut, lassen wir das und beenden das Ganze mit ein paar lobenden Worten. Alles in allem gefallen mir die Modelle sehr gut. Der 300SL ist ja mal goil. Und als Kind der 80er sind der DeLorean und K.I.T.T. natürlich meine Favoriten. Beim Ecto finde ich allerdings auch, dass deine Version irgendwie "gequetscht" aussieht.