jjinspace
26.04.2019, 22:20

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Harry Potter 2019

Turez hat geschrieben:

Hi J.J.,

jjinspace hat geschrieben:
Und Hagrids Hütte ist tatsächlich mal ein Komplettes Achteck, nicht nur ein halbes wie so oft bei anderen Sets,

danke für den Hinweis, der mich zu einer genaueren Betrachtung des Sachverhalts geführt hat. Ich wollte nämlich schon schreiben, dass die Anschuldigung "nur halbe Gebäude" bei Hagrids Hütte ja etwas abwegig ist, denn alle bisherigen Sets enthielten eine komplett geschlossene (aber aufklappbare) Hütte.
Und nun habe ich das neueste Exemplar noch einmal genauer in Augenschein genommen...

Oh wie peinsam. So genau habe ich (nicht) hingeschaut.
Die Hälften sind ja unterschiedlich groß ...
Na gut, für Hagrids bisherige Hütte(n) mag das gelten, aber ich hatte den Eindruck bei anderen Sets ist oft nur eine Hälfte vorhanden. Da gibt es sicherlich genügend Beispiele.

Und nein, ich studiere nicht immer Seite für Seite die neuen Kataloge durch.
Und Ihr (Anderen) müsst jetzt nicht lauter Beweise und Gegenbeweise auflisten.


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Gesamter Thread: