Turez
26.04.2019, 12:38

Als Antwort auf den Beitrag von stephanderheld

Editiert von
Turez
26.04.2019, 12:41

Re: Hansebrick geschlossen?

Hallo,

zu Hansebrick: Das ist ja seltsam und gleichermaßen schade. Von denen hatte ich zwei Kataloge auf meiner eBay-Beobachtungsliste, die kann ich jetzt wohl abhaken...

stephanderheld hat geschrieben:

Bei nem anderen Bricklink-Shop warte ich immer noch auf Teile. Weiß gar nicht mehr wie der hieß. War auch ein recht bekannter shop in D, mit Ladengeschæft und so. Glaub der Besitzer hieß Axel und war auch irgendwie mit Rockˋn Roll/Rockabilly zugange......
Da war auch innerhalb kurzer Zeit irgendwas übel schief gelaufen, store gesperrt, jede Menge böse Bewertungen.....
Muss jetzt schon fast 2 Jahre her sein? Kann sich da noch jemand dran erinnern? Irgendwer ne Info was da damals los war?

Hall of Bricks. Da war ich auch betroffen, die hatten im November 2017 einen Ausverkauf bei BL und meine Bestellung war _bewusst_ unvollständig, einige Teile wurden in passender Anzahl aber falscher Farbe geliefert oder hatten, obwohl als Neuware angeboten, deutliche Gebrauchsspuren. Zusätzlich habe ich für Paket bezahlt aber nur einen Brief bekommen. Habe denen das alles kleinteilig aufgelistet und den Fehlbetrag ausgerechnet, kurz danach war der Shop gesperrt und es häuften sich negative Bewertungen. Hab ich auch nie wieder was von denen gehört. Lustigerweise gibt es aber weiterhin eine Website mit Shop und ein Ladengeschäft in Bünde. Wäre interessant gewesen, dort Mal persönlich aufzutauchen, aber 4 Stunden Zugfahrt für ca. 7€ Rückforderung sind mir dann doch unverhältnismäßig erschienen.

Gruß
Jonas



Gesamter Thread: