Naboo
25.04.2019, 23:37

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

+1Re: Harry Potter 2019

AdmiralStein hat geschrieben:

Und beim Turnier-Set bin ich fast aus den Socken gekippt. Das Turnier wird von vier Champions bestritten - und alle vier sind in dem Set enthalten! Da scheint bei Lego ja endlich mal jemand für die Figurenverteilung zuständig zu sein, der nicht einfach nur alle Kunden ärgern will, indem er Figuren verknappt und auf möglichst viele verschiedene Sets verteilt.

Noch viel krasser ist der Preis. Alles Lizenz-Sets und keines davon ist über Hundert Euro. Das ist unglaublich.

Gruß Naboo


Insta: https://www.instagram.com/resqusto/
Sets: https://www.lesdiy.de/collections/resqusto
Mein Buch: https://www.amazon.de/gp/...t_hsch_vapi_tkin_p1_i0


LegoUlmer gefällt das


Gesamter Thread: