Naboo
14.04.2019, 01:34

Als Antwort auf den Beitrag von ranghaal

Re: USS Daedalus

Ja, Gesamtbauzeit liegt wohl ungefähr bei 25 Stunden, 27, wenn man die Versuche für den gescheiterten Präsentationsständer noch mitrechnet. Ich hab am Donnerstag irgendwann nach 23:30 angefangen und am Freitag um 16:30 war das erste WIP-Bild fertig gerendert. Samstag ging es dann morgens weiter, bis ich am Nachmittag das Schiff fertig hatte.
Man sollte halt nicht unterschätzen, wie viel Zeit man spart, wenn man größere Baugruppen einfach kopieren kann. Wenn ich jeden einzelnen Stein einzeln setzen müsste, gute Nacht. Außerdem habe ich nur Techniken angewendet, mit denen ich schon Erfahrung hatte.
Als Präsentationsständer wollte ich ursprünglich einen runden Ständer, auf dem man ein gebautes Bild einer Galaxie sieht. Da habe ich es mit einer Technik versucht, die ich noch nie ausprobiert hatte und es hat nicht geklappt, weshalb ich das Ganze verwerfen musste.

Gruß Naboo


Insta: https://www.instagram.com/resqusto/
Sets: https://www.lesdiy.de/collections/resqusto
Mein Buch: https://www.amazon.de/gp/...t_hsch_vapi_tkin_p1_i0


Gesamter Thread: