stephanderheld
12.04.2019, 06:44

Als Antwort auf den Beitrag von Mylenium

Re: LEGO, Qualität vom Lieferservice und der Hotline - neuer Digitalchef seit März

Na immerhin scheint man in dem Laden so langsam mal was mitbekommen zu haben vom Unmut der Onlineshopper.

Ich habe immer mal wieder die Storemitarbeiter befragt zu den Kritikpunkten der Laufkundschaft, und ich denke daß auch an dieser Stelle oft Frust über das Gebaren der "Firma" abgeladen wird. Das tut mir dann immer sehr leid, weil die Mitarbeiter in den Stores in der Regel super freundlich sind und für den Internetauftritt ja mal gar nichts können.

Hier noch der Link zum Promobricks-Artikel

Jetzt hoffe ich nur, daß man nicht, wie so oft, alles verschlimmbessert, sondern Shop und Onlineauftritt mittelfristig mal im 21 Jahrhundert ankommen werden.

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.


Gruß
Stephan


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg


Gesamter Thread: