Mylenium
11.04.2019, 16:26

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: LEGO, Qualität vom Lieferservice und der Hotline

AdmiralStein hat geschrieben:

Aus früherer mehrfacher leidvoller Erfahrung kann ich dir sagen, dass deren Aussage, dass Ware bei Bestellung reserviert würde, Unsinn ist.


Kann ich bestätigen. Besonders ärgerlich ist das, weil man dann auch nie weiß, ob man irgendwelche Promoartikel bekommt, weil man unter die kritische Grenze beim Preis rutscht oder die Aktion eben gerade nur für den Artikel gilt, der nicht mehr lieferbar ist. Ich weiß auch nicht, warum bei LEGO auch irgendwie nix unter 3 Tagen zu gehen scheint, egal wie man bezahlt. Manchmal sitzt man echt vorm Computer und hat sich die Fingernägel schon vor Nervosität komplett abgekaut, bis endlich die Mail eintrifft, dass der Krempel versandt wurde.

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Gesamter Thread: