Thomas52xxx
03.04.2019, 07:33

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

+1Re: LEGO Spike(tm)

AdmiralStein hat geschrieben:

Neben dem bereits erwähnten Teil 39793 sehe ich auf den Bildern noch einige weitere schöne neue Technic-Teile wie Rahmen in den Größen 7x11 und 11x15 und eine "Technic-Liftarm-Platte" 11x19.

Inzwischen haben die einschlägigen Seiten dazu ebenfalls Artikel mit Pressefotos. Besonders aufschlussreich fand ich das Video, in dem die Teile ebenfalls gezeigt werden.


Leider gibt es beim Kundendienst unter der Set-Nummer 45678 noch keinen Eintrag, so dass eine gezielte Suche nach Teilen möglich wäre.

Über Bricklink habe ich zusätzlich den 2x4 mit Kreuzachsenlöchern gefunden. Den es auch schon beim Kundendienst zu kaufen gibt.

[image]


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


SuklaaTalvella gefällt das


Gesamter Thread: