ensignx
25.03.2019, 12:35

Als Antwort auf den Beitrag von paladin77

Re: Ideas Steamboat Willie 21317

zu teuer, keine Frage. Damit tut sich Lego keinen Gefallen, die Lizenz allein kann das nicht sein.

Was die Farbenpracht angeht. Ich denke nicht dass Lego seine Kundschaft für blöde hält, vielmehr wird Lego daran gelegen sein ihre Fabriken ideal auszulasten. Wenn für Set xy Limefarbene Steine gebraucht werden, werden sicher weit mehr produziert als nötig. Der Formen bzw. Farbwechsel ist ja nicht ohne. Und damit das zeug nicht ewig auf Halde liegt (Lagerkosten!), wirds eben in anderen Modellen, nicht sichtbar, verwendet. Finde ich nicht weiter schlimm, sieht man ja eh nicht. Gerade bei Displaymodellen. Die Produktionsplanung dürfte eh ein alptraum sein.

Aber interessant wie die typischen "Helden-Kritikpunkte" so ihre bahnen ziehen...



Gesamter Thread: