SirJoghurt
19.03.2019, 21:53
@AdmiralStein

Re: Ideas Steamboat Willie 21317

AdmiralStein hat geschrieben:

grubaluk hat geschrieben:
Was mich zuletzt etwas stört, ist der Informationskanal über die Social-Network-Heroen. Warum kann man ein Set nicht einfach rausbringen, am besten in einem Katalog angekündigt, und gut ist.

Aber wir lechzen doch alle mit jedem erneuten Blick auf unsere 5-Zoll-Taschenwanze nach neuen Informationshäppchen. Kann ja nicht angehen, dass beim Gesichtsbuch oder in der Zwitscherei irgendwas abgeht, von dem wir nichts mitbekommen, sei es auch noch so irrelevant. Uns mit Häppchen zu füttern aber niemals zu sättigen, das hat Lego zumindest einigermaßen drauf.

Grüße

Matthias


kleine Anmerkung der Redaktion

ansonsten kann man pauschal zustimmen ^^

lg



Gesamter Thread: