Modellharry
17.03.2019, 19:41

+5Theodolit

Hallo, da meine Fundamentschrauben gleichmäßig in der Höhe sitzen müssen, haben die Arbeiter erst ihren Theodolit eingerichtet. Also brauch ich auch einen, na ja zwei, einen mit Linie und einen mit einem Punkt. In den im Vordergrund liegende Steine mit Kabel sind verklebt da sich im Inneren ein Laser befindet den ich zum Gehäuse ausgerichtet habe. Einer mit Linie und einer mit Punkt, so kann ich sie auf ein Stativ stecken und sie sind drehbar gelagert.

[image]



[image]


Auf dem Bild in Brusthöhe des Arbeiters im Hintergrund die Laserlinie.

[image]


Auf dem Bild in Kniehöhe des Arbeiters im Hintergrund die Laserpunkt.

[image]


Mit einem lieben Gruß, Harry.


Thomas52xxx , Dirk1313 , SirJoghurt , Mylenium , JuL gefällt das (5 Mitglieder)


Gesamter Thread: