TrainTraum
16.03.2019, 09:29

N-Wagen/ Silberlinge & BR 218 (überarbeitet) - 6 tlg, auf 9v- Betrieb

Hallo,

wieder mal was von mir... bis zum nächsten Zug ist's dann aber etwas länger hin.

Die BR218 hatte ich ja schon gezeigt. Nun sind die fehlenden Teile eingetroffen & die Lüftungen wurden überarbeitet.

Zudem hat die Lok nun ihre vorgesehenen Waggons erhalten - endlich!

Zunächst ein Video - mein Versuch, ein wenig zum Zug zu erzählen, diesmal auf deutsch und in einfacher Sprache - man sollte ja durchaus bestreben, eine univariate Zielgruppe zu bedienen - AFLOS kann man wahrscheinlich ohnehin wenig Neues dazu sagen.

Wie immer, ich freue mich über Anregungen zum Video!
...das Ende ist irgendwie abgeschnitten.



Dann noch einmal ein eher animierendes Video:
Im ersten Versuch ist der Zug abgestürzt (4 Fäden, Wind und jene Wagenlänge vertragen sich wohl nicht so) - ferner habe ich mal das Zusammenbauen festgehalten - und meine Katze hat sich richtig an den Zug "geschmissen" - das Video birgt also durchaus ganz witzige Bilder, finde ich.





Sodann - nicht jeder hält ja etwas von all jenen Google-Unternehmen - wenngleich es wohl kaum noch möglich ist, sich dem Konzern freiwillig zu entziehen.

Dennoch füge ich natürlich gerne noch Bilder bei.

[image]


[image]


[image]



Soweit war's das erst einmal von meiner Seite.

Wie immer freue ich mich über jede Form der Anregung! (Film/Moc...)


Viele Grüße & ein schönes Wochenende

Niklas


Jedes Lego Set, um das eine Legoeisenbahn fahren kann, lässt sich bestens mit dem Bahnthema kombinieren


***Regelmäßig Impressionen und Experimente mit meiner Sammlung/ aus und im Lego***
Videos hier: https://www.youtube.com/c...7bIJ8xiC6BRhJpgALOm7A?
Bilder u.A. hier: https://www.flickr.com/photos/182216114@N02/