StefanS93
10.03.2019, 18:39

Als Antwort auf den Beitrag von Dr Snotson

Re: Vorstellung, Pläne und DB KÖF II

Dr Snotson hat geschrieben:

Jetzt hast du dich ja doch für die alten Puffer und meine Übersetzung entschieden... sieht gut aus! Werde meine Loks, falls möglich auch nach und nach umrüsten. Wie gesagt, die Lage des Empfängers bereitet überraschenderweise wenig Probleme.

Ja, die Puffer musste ich umbedingt ausprobieren, nachdem du sie angesprochen hattest. Und siehe da: Ich finde sie super.
Die Lage des Empfängers hat mir dato keine Probleme bereitet, aber was nicht ist kann ja noch kommen.
Dr Snotson hat geschrieben:

Zum Modulstandard der LUG-Connected werden wir demnächst mehr erzählen. Wir haben uns aus folgenden Gründen ganz bewusst für einen vergleichsweise hohen Aufbau entschieden: Stabilität, Funktionalität, Kabelkanäle, 3. Dimension (Hafenbecken, Drehscheibe, Untersuchungsgruben, Baugruben...).

Außerdem werden Julius (Dampfstein) und ich euch unser in diesem Standard gebautes Bahnbetriebswerk (Drehscheibe, Ringlokschuppen, Entschlackung, Großbekohlungsanlage mit vollfunktionsfähigem Portalkran, Besandung, Sand- und Kohlebunker, Wasserkräne, Lokwerkstatt,...) auch bald vorstellen, wenn wir mehr Foto und Videomaterial gesammelt haben.

Auf die Vorstellung bin ich sehr gespannt, muss aber sagen das das BW in Natura erst richtig wirkt.
Irgendwie kommt das auf den Fotos nicht so gewaltig rüber wie es in Echt ist.
Leider stellte sich die Beleuchtung am Wochenende eher als sparsam heraus, so konnte ich leider keine richtig guten Fotos machen.



Viele Grüße

Stefan



Gesamter Thread: