Dr Snotson
10.03.2019, 12:20

Als Antwort auf den Beitrag von StefanS93

Re: Vorstellung, Pläne und DB KÖF II

Jetzt hast du dich ja doch für die alten Puffer und meine Übersetzung entschieden... sieht gut aus! Werde meine Loks, falls möglich auch nach und nach umrüsten. Wie gesagt, die Lage des Empfängers bereitet überraschenderweise wenig Probleme.

Zum Modulstandard der LUG-Connected werden wir demnächst mehr erzählen. Wir haben uns aus folgenden Gründen ganz bewusst für einen vergleichsweise hohen Aufbau entschieden: Stabilität, Funktionalität, Kabelkanäle, 3. Dimension (Hafenbecken, Drehscheibe, Untersuchungsgruben, Baugruben...).

Außerdem werden Julius (Dampfstein) und ich euch unser in diesem Standard gebautes Bahnbetriebswerk (Drehscheibe, Ringlokschuppen, Entschlackung, Großbekohlungsanlage mit vollfunktionsfähigem Portalkran, Besandung, Sand- und Kohlebunker, Wasserkräne, Lokwerkstatt,...) auch bald vorstellen, wenn wir mehr Foto und Videomaterial gesammelt haben.


Ich bin Mitglied bei der LUG-Connected - www.LUG-Connected.de


Mehr Bilder auf https://www.flickr.com/photos/147382112@N04


Gesamter Thread: